Arbeitseinsatz am 10.09.2022 auf der Streuobstwiese

Die NABU Gruppe Bad Hersfeld e.V. wird sich in diesem Jahr an dem vom Landkreis Hersfeld-Rotenburg initiierten Freiwilligentag mit einem Arbeitseinsatz auf unserer Streuobstwiese am Johannesberg beteiligen. Wir werden an diesem Tag einen notwendigen schonenden und pflegenden Heckenschnitt vornehmen. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützen kannst.  Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf der Streuobstwiese und der Arbeitseinsatz wird um 14:00 beendet sein. Bitte bringe, wenn möglich, eine große bzw. kleine Heckenschere mit. Im Anschluss an den Arbeitseinsatz möchten wir dich zu einer kleinen Abschlussfeier mit Bratwürstchen und Getränken einladen. Bitte melde deine Zusage zu diesem Arbeitseinsatz bis spätestens 07.09.2002 an:

t.hartwig@unitybox.de bzw. Telefon 015157715810 oder

nabu-hef@gmx.de Telefon 01773312364

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Foto: NABU