NABU und NAJU laden zu einer Greifvogelvorführung ein

Zu einer Greifvogelvorführung der etwas anderen Art mit dem bekannten Falkner Michael Schanze aus Michelsrombach lädt der NABU Bad Hersfeld gemeinsam mit seiner Jugendgruppe NAJU ein. Am Samstag, 01. November 2014 um 14:00 Uhr im NABU Vereinsheim Bad Hersfeld-Johannesberg im Douglasienweg können sich interessierte Besucher wissenswertes zu den einheimischen Greiifvögel, sowie über das Rotmilan Projekt des Biosphärenreservates informieren. Außerdem gibt es Informationen zum Vogel des Jahres 2015 dem "Habicht". Kinder haben die Möglichkeit ganz nah z.B. einen Uhu oder einen Rotmilan zu begutachten. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihren bzw. Euren Besuch!